Supreme Box Logo Hoodie - Legit Check?

3 Antworten

Also die richtige Größe hat das Boxlogo, die meisten meinen das Logo ist so groß auf dem Hoodie. Die Frage Schwarz/Schwarz gibt es soweit ich weiß auch...es war nur leider ein Overpay! Den Pulli solltest du für ca 250 auch schon bekommen!

sorenla
Fragesteller

magst du nochmal bei meiner neuen Frage gucken, habe da jetzt nochmal alle Bilder hochgeladen :)

EINEN FUCKING PULLI FÜR 350€?!?!!?!?!?

Warum kaufst du dir für 350€ einen Pulli, den du in 10x besserer Qualität für 50€ bekommst? Und du kannst nicht sagen dass du dieses Supreme Logo so besonders schön findest. Typisches Kind das nur mit dem Hype mitgeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung