Das Schlechte an solchen illegal erworbenen Louis Vuitton x Supreme Fälschungen ist, das es Originalware nur in limitierter Anzahl und zu entsprechenden Preisen gibt.

Der Verkauf der Kollektion wurde von Louis Vuitton teilweise gecancelt, als Shoppinglemminge ganze Geschäftsstraßen blockierten.

Noch auffälliger zu zeigen das man ein Faketräger ist gehts nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Auf welcher Seite hast du ihn bestellt