Lohnt sich ein 3-Pack Supreme Basic Shirt?

Das ist das Shirt - (Kleidung, Zoll, Qualität)

4 Antworten

Das Box Logo geht schon nach einmal waschen ab. Aber sonst ist die Qualität ganz in Ordnung. Mit dem Zoll kenne ich mich nicht aus.

Es gibt keine Zollkosten! Wird aus London verschickt.

Ich würde solche Shirts eher in Multipacks kaufen, die man hier in Deutschland kaufen kann ------> großartige Qualitätsunterschiede gibt es nicht; die Zollkosten sind nicht zu verachten & lassen manches scheinbare "Schnäppchen" unnötig teuer werden.

Recht gut sind diese Basic-Shirts von "Fruit Of The Loom", allerdings nur in der deutlich wertigeren und dickeren "Heavy Jersey Qualität", auf die man unbedingt achten sollte.

So als erstes, falls du diese Tees auf der Originalen Supreme seite kaufst KAUFE SIE glaub mir habe 6 stück von und:

1: Stimmt nicht!

2: Die Qualität ist sehr angenehm

3: Kein Zoll!