Supreme Box logo wert?

2 Antworten

Lade dir Stock X runter guck dir dort die Preise an dann vill noch Bump und guck für was die dort verkauft werden. Dann geh mit dem Preis noch runter weil es beschädigt ist.

davale7
Fragesteller

guter Zustand um die 600-700$

meinst du die Hälfte is ok?

davale7
Fragesteller
@milkylittlecatt

350.- will er haben. Nicht verhandelbar. Ich hab nur Angst dass das Cracking schlimmer wird, hatte noch kein box Logo

milkylittlecatt  04.03.2020, 15:18
@davale7

Wenn du bis 16:15 warten kannst könnte ich dir mehr helfen, mein Freund ist ein hypebeast nur leider noch auf der arbeit

davale7
Fragesteller
@milkylittlecatt

Klar hab keinen Stress ^^ frag ihn einfach wieviel wert das Shirt mit dem Cracking verliert

milkylittlecatt  04.03.2020, 16:23
@davale7

Also mein Freund hat gesagt dass es voll ok ist. Du solltest es dann halt nur nicht mehr so stark waschen sonst könnte es mehr werden. Aber normalerweise wenn du mit dem Shirt gut um gehst (was ich bei dem Preis denke) sollte da nichts passieren (:

Um die 300 würde ich jetzt mal schätzen. vil auch 250