Supernintendo an hd fernseher

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei.

Beim Supernintendeo sollten noch Cinchkabel dabei sein, das ist ein Dreierkabel mir roten, weissen und einem orangenem Stecker auf jeder Seite. Damit solltest du ihn auch am LCD-Fernseher anschliessen können. Scart wäre auch noch eine Möglichkeit. Das ist dann der Adapter mit den drei Farben und der unförmigen silbernen Steckerleiste.

Sollte dein Fernseher, wider Erwarten, keine Cinch bw. Scartbuchse mehr haben, dann gibt es im Fachhandel Adapter von Cinch auf HDMI.

Viel Spass beim Zocken.

LG, Albi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InesHaas1998
09.04.2015, 00:24

sorry das ich jetzt erst Frage aber an den neuen Fernsehern sind die (im Prinzip passenden Anschlüsse) blau grün und rot daran kann man den nicht anschließen hab schon alle möglichen ausprobiert, also HDMI Adapter gell?

0
Kommentar von xALBIx
09.04.2015, 05:15

Ja, ich denke, das wird dann wohl die einfachste Möglichkeit sein.

0

Hallo,

es wäre wichtig zu wissen um welchen TV es sich handelt. Ansonsten Cinch bzw. SCART.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na da geht nur der gute alte Scart-Stecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?