Supernintendo an hd fernseher

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei.

Beim Supernintendeo sollten noch Cinchkabel dabei sein, das ist ein Dreierkabel mir roten, weissen und einem orangenem Stecker auf jeder Seite. Damit solltest du ihn auch am LCD-Fernseher anschliessen können. Scart wäre auch noch eine Möglichkeit. Das ist dann der Adapter mit den drei Farben und der unförmigen silbernen Steckerleiste.

Sollte dein Fernseher, wider Erwarten, keine Cinch bw. Scartbuchse mehr haben, dann gibt es im Fachhandel Adapter von Cinch auf HDMI.

Viel Spass beim Zocken.

LG, Albi.

InesHaas1998
Fragesteller

sorry das ich jetzt erst Frage aber an den neuen Fernsehern sind die (im Prinzip passenden Anschlüsse) blau grün und rot daran kann man den nicht anschließen hab schon alle möglichen ausprobiert, also HDMI Adapter gell?

xALBIx  09.04.2015, 05:15

Ja, ich denke, das wird dann wohl die einfachste Möglichkeit sein.

xALBIx  09.04.2015, 21:32
@xALBIx

P.S.

Danke für´s Sternchen.

LG, Albi.

Hallo,

es wäre wichtig zu wissen um welchen TV es sich handelt. Ansonsten Cinch bzw. SCART.

Gruß

Na da geht nur der gute alte Scart-Stecker!