Hat jeder HD-Ready Fernseher einen HDMI-Ausgang?

3 Antworten

die meisten haben einen ausgang, meiner ist ein LCD hd ready, der hat auch einen (oder sogar mehrere) xD

Wieso geben hier einige so dumme Antworten ab??? Die Frage war ganz eindeutig nach einem HDMI-AUSGANG und dennoch bezieht sich die erste Antwort auf einen EINGANG, WIESO???

Antwort zu der Frage: Nein, ältere Modelle haben ausschließlich HDMI-Eingänge, i.d.R. 1-4 Stück davon. Neuere Modelle haben bereits einen, oder mehrere HDMI 1.4 Eingänge die den "Rückkanal" beherrschen, damit ist es dann auch möglich ein Tonsignal über den Eingang auszugeben.

Somit wären wohl alle Klarheiten beseitigt!

Hallo Ribery 7, mittlerweile haben wir 2011 - und es gibt noch immer KEINEN Fernseher der einen HDMI-AUSGANG hat. Scheißegal welche Marke, Größe oder Preis. Viele Geräte haben zwar einen HD-Empfänger (Tuner) für Kabel und Sat - aber keinen HDMI-Ausgang. Eingänge dafür aber jede Menge. Auch ich bin auf der Suche nach einem Gerät mit HDMI-Ausgang, um meinen Beamer damit zu bedienen. Gibts aber nicht. Gruß.dirksan

Fernseher auf HD umstellen?

Kann ich meinen Fernseher auf HD umstellen? Oder muss man da irgendetwas bestimmtes kaufen um in HD gucken zu können? Also vorne auf dem fernseh steht " HD ready"???

...zur Frage

Mit Kabel BW Reciever HD Fernsehen mit HD ready (LG RZ-32LZ55) über HDMI-DVI-Kabel?

Hallo Zusammen,

also die Frage steht ja so im Prinzip oben. Ich würde gerne wissen ob ich mit meinem Fernseher dem LG RZ-32LZ55 HD-Fernsehen kann. Also im Internet stand, dass er HD ready ist und dass das im Prinzip mit einem DVI-HDMI-Kabel gehen müsste. Ich habe aber auch iwie. gelsen, dass bei DVI nur Bild und kein Ton übertragen wird, also bräuchte ich dann für guten Ton nocheinmal ein extra Kabel oder wie ist das zu verstehen? Hat da schon jemand mit diesem HD ready Erfahrung? Der Grund meiner Frage ist, dass ich jetzt wahrscheinlich zu Kabel BW wechseln werde und das Fernsehen ja dann digital über einen Reciever läuft und wenn ich einen HD-Anschluss habe, dann könnte ich ja einige Sender auch in HD schauen. Das fände ich ganz schön :)

LG, iwan.

...zur Frage

Reicht ein HD Ready Fernseher für die PS4? (Beschreibung)

Die PS4 gibt ja Spiele in FULL - HD wieder und ich habe halt noch einen HD Ready Fernseher, meine Frage ist ob es einen großen Unterschied zwischen HD und Full HD macht :)

Danke im voraus

...zur Frage

Wie aktiviere ich HD bei einem HD ready Fernseher?

Hallo,

Ich habe einen Sony Fernseher welcher ungefähr 7 Jahre alt ist. Der ist HD ready und hat eine Auflösung von 1080i. Aber das ist sicher kein HD was ich sehe. Die Auflösung ist vielleicht 480p. Beim Laptop klappt es. Wenn ich HDMI anschließe kann ich die 1080 ausnützen, aber vom Fernseher geht nur SD. Alle Nachbarn haben auch einen HD ready Fernseher. Der eine von Phillips, der Andere von Sony.... Wir haben alle den gleichen Anbieter und alle auch Kabel TV. Alle haben HD aber nur wir nicht. Kann man das irgendwie aktivieren oder liegt das an der Leitung?

...zur Frage

24 Zoll Full-HD oder 26 Zoll HD-Ready Fernseher?

Hallo,

ich bin grad dabei mir ein TV für mein Zimmer zu kaufen. Ich brauche kein riesen Ding, vorallem auch weil wir so einen im Wohnzimmer haben und ich eigentlich nur mal mein eigenen TV im Zimmer haben möchte. Da habe ich dann festgestellt, dass bei meinen Voraussetzungen ein 32 Zoll zu groß wäre.

So und jetzt steh ich vor der Entscheidung einen 24 Zoll (61cm) Full-HD Fernseher oder ein 26 Zoll (66cm) HD-Ready zu kaufen.

Was würde denn jetzt mehr Sinn machen? Macht Full-HD auf einen kleineren Fernseher überhaupt Sinn?

Noch habe ich keinen BluRay-Spieler und auch keine PS3 oder X-Box, aber das kommt vielleicht in den nächsten Monaten mal dazu.

Vom Preis sind beide Fernseher gleich und so unterscheiden sie sich auch nicht, außer eben das der kleinere Fernseher Full HD hat und der andere "nur" HD Ready.

Gruß

...zur Frage

Tevion LCD 2218 TV HD Ready?

Hat jemand von euch zufällig diesen TV bzw. weiß ob der TV HD Ready ist? Er hat zwar einen HDMI Eingang, bin mir aber nicht sicher ob das automatisch heißt, dass er HD unterstützt.

Besten Dank für eure Tips!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?