Mit einem naked bike kommst du in der Regel eh nicht soweit runter. Und das Knie rausstrecken soll ja eigentlich auch nur die Gewichtsverlagerung unterstützen. Anders läuft es beim naked auch nicht. Knie raus, Gewicht verlagern, Lenker minimal in entgegengesetzte Richtung ...

...zur Antwort

Vollkommen okay. Ich arbeite in einem Hotel und es ist für uns sicherlich nicht das beste, da wir den Umsatz ja gern selber generieren möchten mit unserem Restaurant aber wenn es ein Bed and Breakfast Hotel ist, hast du ja keine andere Wahl. Außerdem ist ein Hotel ja ein serviceorientiertes Unternehmen(sollte es zumindest sein), sodass ein Mitarbeiter den gast wegen so etwas nicht komisch anzugucken hat!

...zur Antwort

Unbedingt zum Tierarzt und checken lassen. Wenn nichts schlimmes ist, dann evtl. (sehr aufwändig aber was tut man nicht alles) bei den Mahlzeiten dabei bleiben und immer nur nach und nach etwas Futter in den Napf geben, damit er automatisch langsamer isst.

...zur Antwort
Es passiert nichts!

wenn du auf der kupplung bleibst kann ja nichts passieren!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.