Supernatural - Denkt ihr Ben ist doch Deans Sohn und Lisa hat gelogen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Andere Meinung... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auch, wenn die Vorstellung schön wäre glaube ich nicht daran das Dean der Vater ist, wenn es so wäre dann hätte er es sicher erfahren und, wenn er zweifel gehabt hätte ob er nicht doch der Vater wäre, hätte er sicher einen Test machen lassen. Die ähnlichkeiten sind zufällig und da Ben eh in einem Alter war in dem man einiges ausprobieren will war das eben in der Zeit toll und als er Dean sah, der ihm gefiel, machte er ihn nach und in der Zeit in der sie zusammen lebten war er für ihn wie ein richtiger Vater, den er gerne hätte und für Dean ein Sohn den er gerne hätte und nahm ihn auch so auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan der ersten Stunde
Ja

Es wurde nie eindeutig bewiesen. Mehrmals wurde darauf angespielt, es dann aber wieder verneint. Am Ende bleibt es ungeklärt, aber es scheint schon seeehr deutlich zu sein, wenn man die Verhaltensweisen vergleicht 😂