Jeffrey Dean Morgan 1 Kind?

1 Antwort

Sicher wird er auch mit ihm Kontakt haben aber sehr wahrscheinlich will der Junge , seine Mutter oder alle das man lieber im Hintergrund bleiben möchte als vor der Kamera zu kommen bzw. auf der Straße erkannt zu werden. Nicht jeder möchte so einen Bekanntheitsgrad haben und unerkannt auf den Straßen gehen als das ständig Paparazzis/Fans dabei sind.

Bei Norman Reedus und Diane Kruger ist es mit ihrer Tochter auch ähnlich das man nicht möchte das es Bilder von ihr gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan der ersten Stunde