Supermärkte wie penny oder Netto nicht direkt in der Filiale erreichbar warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer soll denn den ganzen Tag im Büro stehen und auf deinen Anruf warten und dich dann bedienen, ich war da mal 2 Tage als praktikantin du hast da kein großartiges Personal das sich im Lager versteckt die 3 Leute im Laden sind die einzigen 3 Angestellten im Laden, manchmal sinds auch um die 5. Je nachdem pro Schicht jetzt.

Mal ganz abgesehen davon, dass die genannten keine Supermärkte sind, warum sollten sie auch erreichbar sein?

Es gibt nichts was du denen mitteilen könntest, das für sie in irgendeiner Form relevant wäre. Darüber hinaus haben sie den Kopf voll genug mit Arbeit und deshalb keine Zeit noch Auskunft zu spielen.

Die haben schlicht keine Zeit zum Telefonieren mit Kunden.