Superheld in schwarz und lederjacke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst ja vlt. Richtung Marvelfigur des Punisher was machen, falls das als Superheld zählt.

die sind echt cool also  the question und rorschach aber da is es wieder die sache mit dem mantel ._.

0

Deswegen postete ich ja auch Mirageman und The Metropolis Kid, weil die eben diese Jacken tragen.

0

Wenn du schwarze Haare hast, geh als Alec Lightwood aus Shadowhunters.. er ist vielleicht kein bekannter Superheld, aber er bekämpft das Böse :D und er ist immer sehr legere gekleidet mit Lederjacke, Jeans, altem dunklem Pulli und Stiefeln :D

Das ist überhaupt GAR kein Superheld. Sonst könnte man auch Darren Shan oder Harry Potter als Superhelden bezeichnen.

0

Ich hab doch gesagt, dass er kein Superheld ist. Das meinte ich mit "kein bekannter Superheld, aber er bekämpft das Böse". Trotzdem ist es eine einfache Verkleidung. :D

0

Was möchtest Du wissen?