Superheld in schwarz und lederjacke?

5 Antworten

die sind echt cool also  the question und rorschach aber da is es wieder die sache mit dem mantel ._.

0

Deswegen postete ich ja auch Mirageman und The Metropolis Kid, weil die eben diese Jacken tragen.

0

Wenn du schwarze Haare hast, geh als Alec Lightwood aus Shadowhunters.. er ist vielleicht kein bekannter Superheld, aber er bekämpft das Böse :D und er ist immer sehr legere gekleidet mit Lederjacke, Jeans, altem dunklem Pulli und Stiefeln :D

Das ist überhaupt GAR kein Superheld. Sonst könnte man auch Darren Shan oder Harry Potter als Superhelden bezeichnen.

0

Ich hab doch gesagt, dass er kein Superheld ist. Das meinte ich mit "kein bekannter Superheld, aber er bekämpft das Böse". Trotzdem ist es eine einfache Verkleidung. :D

0

Was möchtest Du wissen?