Supercell Russland sperre?

4 Antworten

Bei so einer Aktion vermute ich aber stark das es eh nicht viele Russische Kunden gab.

Daher kostet es dem Anbieter kaum was kann sich aber damit Profilieren das er einer der wenigen ist die wirklich etwas tun gegen Putin.

Kann sein, aber ich glaube, dass NAVI letztens noch gespielt hat...

Bin mir aber nicht sicher

Das stimmt. Sie können keine neuen Updates mehr herunterladen, daher können sie die Spiele nicht mehr spielen

Ja, daß habe ich auch gehört. Aber, ich glaube die Russen haben aktuell andere Probleme als Videospiele die gesperrt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tarik575
Fragesteller

Ja stimmt wollte ich nur wissen 😅