Clash of Clans Sperre?

9 Antworten

Hallo,

offensichtlich hast du dich unangemessen verhalten, was genau das ist, können wir dir nicht sagen.

Eventuell kannst du den Support anschreiben und nach dem Grund fragen.

Außerdem sind 2 Tage nicht die Welt, wenn doch, solltest du über eine Mediensucht nachdenken.

Mit dem Anwalt zu drohen ist unnötig und wirkt angeberisch, der wird sich diesem Fall wahrscheinlich nicht einmal annehmen.

Ansonsten heißt es für dich warten, höflich nachfragen und überlegen, was du (offensichtlich) falsch gemacht hast.

LG

Miliara  14.06.2020, 19:48

@EPDevil66

Und zu der von dir gewollten Entschädigung:

Bitte entschuldige, aber dies ist sehr unrealistisch. Ein solch großer Konzern hat keinen Grund, einen einzelnen Spieler zu entschädigen, wenn kein Schaden entstanden ist. Zudem glaube ich nicht, dass irgendwer dieser absurden Bitte Gehör schenken wird.

Der einzige entstandene Schaden ist auf Dauer in dir, wenn du weiterhin nichts gegen diese offensichtliche Sucht tust.

LG

Kann gut sein , dass dich ein Spieler gemeldet hat. Im Chat werden auch ab und zu Wörter zensiert , die keine Beleidigung sind. Und wenn man die dann schreibt , dann kann man gesperrt werden , wenn man gemeldet wurde. Aus unserer Sicht komplett sinnlos. So ist das Spiel aber nun mal. Einfach 2 Tage abwarten. Du kannst froh sein , dass es nicht länger ist

EPDevil66
Fragesteller

wenn es länger wär würde ich die sperre auf meine weise umgehen

Mit einem Anwalt gedroht 😂😂 ich lach mich kaputt

du hast scheinbar gegen irgend eine Regel verstoßen und dagegen kann auch dein Anwalt nichts tun....

Wenn du wegen so etwas mit einem Anwalt drohst, dann würde ich dir raten, zur Sucht Beratung zu gehen! Supercell wird schon einen Grund dafür haben und es sind nur 2 Tage! Wenn du diese 2 Tage nicht ohne auskommen kannst und mit einem Anwalt drohst, dann bist du definitiv süchtig!

Da kannst du garnichts gegen machen. Akzeptiere die Strafe und lass gut ein.

Vllt solltest du vernünftigere Games zocken ^^