Super 8 Filmprojektor Revue Lux Sound 50b?

1 Antwort

Gibt es Super 8 behaupt noch ? Ich hatte in den 70 zigern einen von Porst mit Ton. Und er hat mir gute Dienste geleistet. Hatte einiges an Kinofilmen wie Erdbeben , Grease sogar auf drei Rollen verteilt und der weiße Hai und mehr. Die waren schweineteuer damals. Es gibt im Netz Super 8 Foren .......vielleicht schaust du mal dort nach. Ich denke da kann man dir am besten helfen. Viel Erfolg dabei.

Lieberopi
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich möchte meine Super 8 Filme digitalisieren lassen, will aber vorher nochmal sichten ob es sich nach ca 40 jahren noch lohnt, dieses zu beauftragen.

Bert2209  18.02.2021, 09:53
@Lieberopi

Alles klar, könnte mir vorstellen das es nicht gerade billig ist. Aber mal nachfragen kostet ja auch nichts.