SumUp User gesucht?

5 Antworten

@BananaJoeXP Die Sumup Geräte sind nur mit dem von Sumup vertriebenen Druckern kompatibel. Selbst der Bixolon-Drucker selben Modells ist nicht kompatibel.

Bei mir gibts nur noch digitale Bons.

In einer Aktion habe ich mittlerweile auf 3G ohne Drucker-Schale umgestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo EmtBayern,

die kostengünstigste Variante ist der Bixolon SPP-R210. Er lässt sich per Bluetooth mit der App verbinden und druckt die entsprechenden Zahlungsbelege.

Liebe Grüße

Ihr SumUp Team

Bixolon SPP-R210 und "günstig" um 250 Euro!!!!
DER war ECHT gut....
's gibt sehr viel günstigere Modelle ~50.- Euro die nicht (gewollt?!) unterstützt werden

Schade, dass SumUp die Kunden zu "ihren" teuren Druckern nötigt und keine freie Wahl lässt!

Leider ein absolutes NoGo und somit "KO" Kriterium sonst wäre ich sicher schon SumUp Kunde geworden (und viele Andere auch denke ich!)

Der Tread ist ja nun ein paar Jahre alt. Hat nun schon jemand, mit einem anderen Gerät getestet? Eine Gerät um die 50 Euro wäre interesant, aber auch gerne ein Markengerät von Epson TM-P20.

An das liebe SumUp Team, bitte nur antworten um zu erklären, wieso Ihre Kunden dazu genötigt werden die komischen Geräte zu benutzen? Warum keine Markengeräte von Epson?

Du kannst auch das SumUp Gerät 3G+ verwenden da ist der Drucker und das Zahlterlinal schon im Preis drin kostet ca 160 Euro

Woher ich das weiß:Berufserfahrung