Summoners War brauche Hilfe ich finde die Story zu schwer komme nicht mehr weiter was soll ich machen?

1 Antwort

Für das Beschwören/Bekommen von Monstern gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Fülle Deine Freundesliste mit 50 Freunden, dann kannst Du jeden Tag 500 Social Points dadurch bekommen, wodurch Du 5 Gratis-Beschwörungen hast (plus die Social Points, die Du von Freunden bekommst).

2. Ich manchen Gebieten kannst Du auch recht gute Monster bekommen, indem Du oft genug dort kämpfst (Wüste Tamor -> Wind Greif, Vulkan Faimon -> Feuer Inugami)

3. Im Shop unbekannte Schriftrollen kaufen. Kannst aber auch folgende Monster kaufen und diese trainieren (sind nicht so schwer zu erwecken)

-Wind Elfe

-Wasser Garuda

4. Als eine Quest-Belohnung (weiß nicht mehr welche, ist schon zu lange her) bekommst Du den Wasser Magieritter, ein recht gutes 4-Sterne-Monster

5. In den Cairos Dungeons (Magie und die anderen Elemente) kannst Du unbekannte Schriftrollen, aber auch Monster wie Regenbogenmon (St.2) bekommen, welche Du leicht zu 3-Sterne-Monstern machen kannst, um Deine 3-Sterne-Monster zu 4-Sterne-Monstern zu machen. Hier immer genug 2-Sterne-Monster als Futter parat haben.

6. Bei Events gibt es oft die Möglichkeit, an Mystische Schriftrollen zu kommen, aus welchen Du mindestens 3-Sterne-Monster beschwörst (selten 4-Sterne, sehr selten 5-Sterne).

Konnte Dir hoffentlich etwas weiterhelfen.

MfG Kirito1223

Borderlands 2 LVL 72 im Normalen-Modus?

Wenn ich mich im Normal-Modus jetzt LVL 72 mache, und dann in den wahren wechsel (nach abschluss der normalen story) sind dann alle gegner im wahren LVL 50, oder sind nur die gegen ende LVL 50 und die am anfang LVL 30?

...zur Frage

Guild wars 2 lvl 80 frage?

Hey Leute,wenn man sich die standard/deluxe/ultimate edition kauft dann ist man ja automatisch lvl 80. Wie sieht es dann mit der story von lvl 1-80 aus? Wird die dann einfach übersprungen? Danke. ja bin Neu im Game ^^

...zur Frage

SWTOR F2P nach lvl 50 Ende?

Ich bin mit meinem BH die normale Storyline durch. Ich bin jetzt lvl 50. Kann ich jetzt noch irgendeine richtige Story spielen, oder nur noch die Planeten Quests usw. ?

...zur Frage

was bedeuted aoe in summoners war?

Hab das 4 Sterne Monster Water Taoist (Gildong) per schriftrolle gezogen, genau wie Fire Horus (Duamutef) und hab im forum nun folgendes gelesen: When use the correct way in combination with a Horus or/and spectra or anyone with aoe decrease speed, he easily has allowed me to fully auto TOA normal.

Was ist mit aoe gemeint? Vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

Star Wars Galaxy of Heroes - Galaktischer Krieg: Hat die Anzahl der Charaktere Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad des GK?

Ich frage deshalb, weil ich 5 Charaktere freischalten könnte, aber zur Zeit schon Schwierigkeiten mit den letzten beiden Knoten im GK habe. Mein aktuelles Level ist 80, ich habe 4 lvl 77 und 1 lvl 74 Charakter in meinem Angriffstrupp.

Würde der GK schwerer werden, wenn ich 1 oder mehrere Charaktere aktiviere? Oder würden zusätzliche Level 1 Helden die Schwierigkeit wieder senken? Hat die Gesamtgröße des Roosters überhaupt Einfluss auf den GK? Was hat überhaupt Einfluss auf den GK? Ich hab Google gefragt, aber keinen Hinweis gefunden, der mir weiter hilft.. Vielleicht drücke ich mich auch zu kompliziert aus.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Ob es eine direkte Antwort ist oder ein Link oder ein Wink in die richtige Richtung. Vielen Dank im Voraus!

Gruß und so,

Kelso

...zur Frage

Wie kriegt man am Besten gute Monster wie z.b. Ariel in Summoners War?

Hallo, ich spiele schon seit ca 1 Jahr SW. Nach der Zeit habe ich immer die gleichen Monster aber ich möchte auch mal bessere und neuere haben... Wie kriegt man am Besten so welche. (Bin lvl. 25)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?