Summary richtig?

1 Antwort

Hallo,

ich habe den Text überflogen und mir ist folgendes aufgefallen:

Du wechselst die Zeitform. Erst schreibst du im Simple Past, dann wechselst du ins Simple Present und fällst zwischendurch ins Simple Past zurück. Ich würde dir empfehlen, dich für eine Zeitform zu entscheiden (i.d.R. nimmt man das Simple Present).

Das Simple Present benutzt du zudem ab und an noch falsch. Du kennst doch sicher den Spruch "He, she, it - das s muss mit"? Halte das im Hinterkopf, dann wird dir ganz schnell auffallen, wo hier deine Fehler liegen.

Z.B.: "She wants to change her life and become (anstatt 'get') a superstar".