SUMMA SIGN D610?

erster Auftrag  - (Plotter) zweiter und dritter Auftrag - (Plotter)

2 Antworten

An Software gibt es noch Artcut welches zu Flexi fast schon altertümlich wirkt. Es gibt ja diverse Flexi Versionen die eigentlich erschwinglich sind. Alternativ kannst du den Summa Treiber mit zB Corel oder Illustrator verbinden und direkt aus der Grafiksoftware schneiden. Wegen der Schnittfehler ... Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das der Schneidekopf intakt ist, das Messer in Ordnung und der richtige Treiber installiert ist?!

Ja Schneideleiste , Messer alles neu ..... . Winplot habe ich versucht mit Corel X5 zu verbinden geht leider nicht .