Sugar glider kaufen?

2 Antworten

Hi

Im Internet bestellt man keine Lebewesen 🤷‍♂️grad bei so Exoten ist auch die Gefahr zu hoch ordentlich auf den Boden der Tatsachen anzukommen wenn das Geld weg ist und das Tier nicht ankommt oder stattdessen die netten Beamten des Zolls vor der Tür stehen.

Es wäre also gut wenn du zunächst vielleicht lieber mit haltern Kontakt aufnimmst oder mit Vereinen die sich auf Exoten spezialisiert haben die können dir sicherlich effizienter sichere Züchter oder auch Vereine nennen wo man die kaufen/ adoptieren kann. Achte auf ein nachvollziehbaren Stammbaum um kein Wildfang und keine Inzucht zu bekommen.

verreisterNutzer  20.12.2022, 15:39

Ja natürlich würde das Tier nicht geliefert werden. Wir würden hinfahren und der Person das Geld geben sobald wir sie auch sehen.

Ich habe welche und will die nicht mehr haben leider habe ich die züchterpapiere verloren und kann die z.b nicht auf quokka verkaufen