Süsslich muffiger Geruch im Garten, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe da eine ganz andere Idee. Hast Du in Deiner Nähe eventuell blühende Rapsfelder? Viele Menschen empfinden den starken Geruch der schönen gelben Blüten als lästig, besonders in den ersten Tagen nachdem sie aufgegangen sind.

lG aus Thüringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rubinsnow
04.05.2016, 21:38

Danke für Deinen findigen Tip. Leider habe ich keine Rapsfelder in der Nähe. Ich mag sie gerne riechen.

0

Das hört sich nach Verwesungsgeruch an. Da reicht ja schon eine tote Ratte. Ratten ziehen sich zum sterben zurück, daher sind sie recht schwer zu finden unter Holzstapel, in irgendwelchen Nieschen, Ecken und Winkeln usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rubinsnow
02.05.2016, 01:02

Der Verdacht eines toten Tieres scheint sich ja zu verdichten. Da werde ich mich die Tage mal auf die Suche begeben.

Ich freue mich über weitere Tipps.

1

Was möchtest Du wissen?