Süßigkeiten für ne Party?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chips, Gummibärchen, Haribo im allgemeinen, kleine Firkadellen, Kartoffelsalat, Nudelsalat, Baguette mit Kräuterbutter, Möhren und Gurken Stückchen, Trauben, Schokoküsse, Schogetten, M&M´s, Erdnüsse, Salzstangen, Lakritze

In den Supermärkten gibt es doch immer diese eine Schachtel, wo Salzstangen, Chips, Flips, Nüsse und noch vieles mehr drin ist, das finde ich geeignet, holen wir auch immer ;) Viel Spaß auf deiner Party :)

Chips, Flips sind immer gut / oder auch Burty-Bones-Brechbohnen:-)

Chips, verschiedene Gummibärchen, Muffins, Kaubonbons, schoko bons, all die kleinen Sachen die es im Supermarkt gibt...

verschiedene Sorten Chips

Haribo

Salzstangen

Käsestangen