Süßes Salatdressing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Essig, Öl, frisch gepresster Orangensaft, Knoblauch, Senf und Honig :) Das is meine Lieblingssalatsoße ;)

ich mache immer eine soße die aus folgenden Zutaten besteht: - Essig - 1 Teelöffel Honig - 1 Teelöffel Senf - gemischte Salatkräuter - Olivenöl -eine prise zucker

Hallo, Wasser ein guter Schuss Essig und Zucker und etwas Öl nicht zu viel. Abschmecken und das was fehlt nachdosieren. Fertig. SMIEKY

Ja mit zucker, jam jam