Süßes Hundebaby?

 - (Welpen, Hunderasse)

3 Antworten

Das sollte ein Cavalier King Charles Spaniel sein.

Sieht vielleicht süß aus ist aber eine qualzucht die unter ihrem ach so süß angezüchtetem Gesicht Jede Menge Probleme erleidet. Unter anderem am Gehirn da der Kopf zu klein ist:

Ich denke mal Cavalier King Charles Spaniel oder King Charles Spaniel. Cocker Spaniel haben ein längeres Gesicht. Sowohl der CKCS als auch der KCS sind keine gesunden Hunderassen. Obwohl sie wirklich niedlich sind, wurden die Rassen durch die Weiterzucht mit kranken Tieren so stark belastet, dass man nicht mehr guten Gewissens zu einem Kauf raten kann.

Ka, von den Ohren her Vllt irish setter oder cocker spaniel?