Süchtig nach tiktok könnte hilfe gebrauchen?

3 Antworten

habe ich angst das ein neuer trend kommt und meine freunde z.b. das trend machen und ich dann frage was das ist und sie dann mich komisch angucken das ich nicht so ,,in“ bin

Sry das ich das so sage, aber: OPFER!!!

Alter.. wie hängenblieben ist diese Generation bitte.. man muss nicht jedem Trend folgen.. und selbst wenn doch.. dann lass dich darüber aufklären.. und sag einfach was Sache ist..

mal abgesehen davon das zu viel Tiktok suchten, eindeutig von deinem geistig schwachen Charakter zeugt..

Das Niveau der Zuschauer ist noch niedriger als das, welches du hier auf GF findest.

Lösch den Scheiß einfach.. du wirst da durch nicht gleich deinen ganzen Freundeskreis verlieren (selbst wenn, könntest du dann gut auf solche "Freunde" verzichten).

Und eine Sucht tut nie gut.. egal worum es sich handelt.. und du bist eindeutig süchtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 15 Jahre lang Gras geraucht
Amai0
Fragesteller

danke ich glaub du hast recht.Ich werde diese app deinstallieren und das mit meine freunde darüber sprechen. Mir ist aufgefallen das ich voll schüchtern bin.. Ich glaube so schlimm sind sie auch nicht.wenn die doch ablehnen und meinen das ich cringe bin dann ist es wirklich vorbei aber das würde für mich gut werden.

(Deine Grammatik geht voll)

Lass dich von den Leuten nicht einschüchtern. Wenn du dich mit TikTok auf nichts anderes konzentrieren kannst, dann ist das so. Ich meine die App ist ja auch ein schöner Zeitvertreib und die Zeit geht auf der App auch schnell vorbei. Wenn du dich mal wirklich konzentrieren musst, dann fahr dein Handy runter oder gib es deinen Eltern (Wenn du noch zuhause wohnst) und dann machst du das einfach.

Grammatik gut :)

Also, lass dich nicht immer mitreißen. Nur weil alle TikTok haben heißt das nicht dass du das auch haben musst. Ob ein Mensch einen Trend mitmacht oder nicht macht einen Mensch nicht aus. Wir müssen lernen unsere eigenen Wege zu gehen.

WENN JEMDAND SAGT; DASS DU SCHLECHT BIST WEIL DU KEIN TIKTOK HAST; DANN IST ER DUMM; NICHT DU!

Deinstalliere es ruhig! Denk immer daran: Am Ende deines Lebens willst du nicht im Gewissen haben, das du 83587 Tik Tok Stunden hast...

Lass es los :)

Hoffe das hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung