Verschweigt uns die Regierung, dass sie viel mehr über Schwingungen die Gedanken deuten können?

3 Antworten

Nee, das ist doch naheliegend. Dieser TikTok-Algorithmus hat nur Deine Vorgehensweise beim Angucken durchschaut und "erahnt", was Du Dir als nächstes anschauen willst.

Quasi ein unendlicher Strudel hinab in die Ignoranz.

Lösch Tiktok. Das weicht Dein Gehirn auf und macht Dich nach und nach zu einem Zombie. Kauf ein Buch und gönn Deinem Hirn wieder eine schöne, lange und gemächliche Erzählung.

Es kann durchaus sein, dass „die Regierung“ uns etwas verschweigt.

Dein aufgebrachter Punkt ist meiner persönlichen Meinung nach so abwegig und skurril, dass die Antwort nein lautet.

Ja, das kann genausogut so sein oder auch anders. man weiß es nicht.