Süchtig nach Sexcams!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das Gefühl hast, es ist eine Sucht, Du darunter leidest (Vernachlässigung anderer Bereiche, finanziell ...) und das Gefühl hast, alleine hast Du das nicht unter Kontrolle wären Möglichkeiten z.B. :

1) Selbsthilfegruppen suchen und kontaktieren. dort nach Rat fragen oder sich austauschen

2) Psychotherapeut suchen wegen Behandlung /Verhaltenstherapie

Bei einer eindeutigen Sucht solltest du dich an einen Experten wenden. Eine Freundin würde dir aber auch sicher helfen.

Sperre solche Seiten

Wenn du woeder auf so eine seite gehst spende den selben betrag den du ausgegeben hast Eigentlich ist es einfach bestimmte seiten nicht anzuklicken

Lass dir vielleicht die Seiten sperren. Es gibt auch Leute mit denen du reden kannst über deine “Sucht“. Bei einem Sozialarbeiter kannst du schnell sowas wieder ab bauen. Ich weiss nicht ob es nützlich war aber viel Glück!