Süchtig nach Selbstbefriedigung (18/M)?

8 Antworten

Das klingt nicht so ganz normal, vielleicht etwas hormonelles oder psychisches. Vielleicht solltest du zu einem Arzt, bevor dich die Sucht im leben einschränkt?

Dein Körper versucht damit Stress abzubauen, wenn du nichts anderes gegen Stress hast, ist das eigentlich normal und auch nicht weiter schlimm.

ne das ist normal wenn man halt lust hat hat man lust.

wenn man keine Freundin hat dann vielleicht sogar auch mehr.

Es gibt da immer Phasen hatte ich auch mal

mach dir mal keine Kopf

LG BEN

Das schadet nix. Es ist im Leben so, dass man sich reinsteigert in etwas. Raus kommt man erst, wenn man richtig tief drin war. So sind wir Menschen halt.

Das ist in gewissem Umfang in dem Alter normal, vor allem wenn man keine Freundin hat, mit der man regelmäßig Sex haben kann.

Ben1000030  19.02.2018, 21:45

ja so sehe ich das auch