Süchtig nach Film?

5 Antworten

Hey hab das gleiche Problem wie du, auch mit der Twilight Reihe xD. Ich denke es liegt daran dass wir uns von dem wohltuenden Gefühl , die schönen Erinnerungen an diese Serie nicht so einfach trennen können. Natürlich ist das auf Dauer kein Zustand, aber als Sucht würde ich das nicht bezeichnen. Du suchst etwas in dieser Reihe was dir womöglich viel bedeutet.

Zwang und Sucht sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn du dich wohlfühlt, ist doch alles in Ordnung. Ich schaue The Big Bang Theorie hoch und runter. Darüber mache ich mir keine Gedanken.

Sucht kann man in jedem Kontext irgendwie hinstellen. Aber so extrem hatte ich selber noch nie.

Das ist eher eine große Begeisterung. Sucht ist etwas völlig anderes.

Ich gucke jedes jahr einmal avatar der herr der elemente😅