Suchverlauf löschen?

Fraya02  15.09.2023, 16:34

Bei welcher App?

Misaki16295
Fragesteller

Google

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Google App öffnen
  2. Dann oben auf den Profilbild drücken
  3. Runter zu "Suchverlauf" gehen
  4. Dann etwas oben rechts auf "Löschen" -> "Alle Aktivitäten löschen", dann kommst du zu den Menü wo du auswählen kannst was du löschen möchtest, unten auf weiter klicken und dann löschen.

Bei Chrome:

  • In die Chrome App
  • Oben auf die 3 Punkte
  • Einstellung
  • Datenschutz und Sicherheit
  • Browsersdaten löschen
  • Erweitert
  • Und dann auf löschen

Du musst in der Google Suchleiste auf das bunte G tippen, dann rechts oben auf das Profilbild oder den Anfangsbuchstaben deines Namens, dann kommst du zum Suchverlauf und kannst alles löschen. Allerdings habe ich ein Google Konto und weiß nicht, wie es funktioniert, wenn man kein Google Konto hat.

Kommt darauf an, welchen Browser du nutzt, bei Chrome musst du auf die 3 Punkte rechts oben und dann auf verlauf, und dann Verlauf ganz löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr viel mit Handys und kenne mich aus