Suchmaschineneintrag ohne Backlink?

Ale28  05.12.2021, 12:48

Jetzt bitte noch in verständlich.

Conde205
Fragesteller

Ích möchte meine Webseite in einer Suchmaschine eintragen. Leider muss man immer einen Backlink setzen ! Das kann ich nicht ! Gibt es eine Suchmaschine, wo ich das nicht brauche ?

1 Antwort

Also keine Ahnung was du vor hast aber für google geht das ganz einfach.

Du machst einen google Account

Meldest dich bei der Google Search console an.

Dort erstellst du ein "property", deine website.

Dann musst du dich identifizieren, dazu gibt es diverse Möglichkeiten, wie einen Code-schnipsel auf jede Website, DNS Eintrag oder ähnliches.

Sobald dies erledigt ist, Kannst du von Google deine Seite "crawlen" lassen indem du einen Antrag dazu erstellst, auch in der search Console.

Schon ist deine Website auf google gelistet und du kannst alle Eigenheiten des Eintrags managen.

Kp was backlinks sein sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Conde205
Fragesteller

Die Suchmaschinen verlangen einen Link von ihnen auf meiner Seite !

Ale28  05.12.2021, 14:29
@Conde205

Du meinst du hast keine Domain? Hast du überhaupt einen Server wo du das ganze hostest?