Suche Vokalbellisten von den Klassen 5- 10 des Go ahead Englischbuches (Cornelsen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Geh einfach auf: stefanplail.de/mediapool/44/447649/data/Vokabeln_GA6.pdf Das ist Vokabeln Klasse 6 als PDF.

Hoffe konnte weiterhelfen

Hallo,

die Vokabeln gibt es nicht im PDF- oder Word-Format. Du kannst dir höchstens die Bücher ausleihen und die Vokabelseiten kopieren.

Besorge dir den Vokabeltrainer Phase6. Dazu bekommst du passend die Vokabeln zu allen Lehrwerken. Damit kannst du dann das ganze Jahr hindurch Vokabeln lernen.

(siehe: http://www.phase-6.de/opencms/Homepage/)

:-) AstridDerPu

glornemaus
Fragesteller

hey, danke für deine schnell Antwort. Funktioniert dieser Trainer auch für die Oberstufe? Ich hätte nämlich gerne eine Zusammenfassung aller bisher gelernten Vokablen.

Liebe Grüße

glornemaus