Suche Vampiranime?

EDIT: Ich weiß auch nicht wirklich ob es eine so herkömliche Vampirgeschichte erzählt. Vielleicht waren es auch kein Vampir sondern eher in Richtung Zombie, aufjedenfall wurde der Typ von dem Mädchen verwandelt in so nem Hochhausund vor allem der Prolog war bereits sehr dunkel und kampflastig? Man hat direkt die Ernstheit und Erwachsenheit des Animes gemerkt, keine süßen Animemädchen als Vampire wie hier schon viel kommentiert wurde.

KleeneFreche, UserMod Light  09.03.2024, 20:24

Weißt du noch was zum Aussehen der genannten Charaktere, vor allem bei dem Vampirmädchen?

T4UBI
Fragesteller

Leider nicht wirklich. Ich kann nur sagen, dass die Protagonisten sehr Erwachsen wirkten also so 17/18/19, keine Kinder mehr. Generell war der Anime sehr grau & dunkel.

3 Antworten

Die Beschreibung passt nicht so ganz zu dem anime an den ich denke, aber als vampir anime fällt mir ein: seraph of the end / owari no seraph

Die passen villeicht nicht ganz, aber villeicht sjnd es ja die :Vampire Knight, Devils Line.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

T4UBI
Fragesteller

Leider nicht D:

  • Diabolik lovers
  • Vampir knight
  • Seraph of the end
  • The Testament of Sister New Devil
  • Trinity Blood

Vielleicht einer davon? Passt zwar nicht 100%

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern