Suche Ultra T-Shirts bzw. Pullis (fc bayern) wer kann helfen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal bei http://www.world-of-shirt.de schauen. Ich als Eintracht Fan war da eigentlich recht zufrieden. Aber ob Dir als Münchner Schickeria das reicht...? ;-)

Du kannst auf Amazon und Ebay wenn du "Südkurve München" oder "München Ultras" eingibst nur des üblich Ultrzeug finden(Kniet nieder ihr Bauern..... ist zu Gast) dieses Shirt gibt es aber von jedem Verein

man muss bei schickeria mitglied sein um es zu tragen aber man kann dennoch schickeria artikel in ebay ersteigern was du jedoch in der südkurve erst anziehen solltest wenn du acuh mitglied bist.

in einem schlechten internetshop.....wär es ein guter dann würde er dies nicht anbieten.

Wenn du der Schickerria nicht angehörst solltest du auch kein Shirt von ihnen tragen !!!!!