Suche Ultra T-Shirts bzw. Pullis (fc bayern) wer kann helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal bei http://www.world-of-shirt.de schauen. Ich als Eintracht Fan war da eigentlich recht zufrieden. Aber ob Dir als Münchner Schickeria das reicht...? ;-)

Das wird in München so sein wie bei allen Ultras. Die Shirts sind nur für Mitglieder und nicht für jedermann. Ich denke nicht, dass du diese im normalen Handel kaufen kannst.

Du kannst auf Amazon und Ebay wenn du "Südkurve München" oder "München Ultras" eingibst nur des üblich Ultrzeug finden(Kniet nieder ihr Bauern..... ist zu Gast) dieses Shirt gibt es aber von jedem Verein

Wenn du der Schickerria nicht angehörst solltest du auch kein Shirt von ihnen tragen !!!!!