Suche Topolino Schmusetuch Elefant?

Das gesuchte Schmusetuch. Sollte das selbe sein. - (Kinder, Schmusetuch)

3 Antworten

Ich kann mich den Antworten anschließen. Bei eBay Kleinanzeigen war auf die schnelle von Topolino kein Elefant zu sehen, aber dafür viele andere. Schau doch dort mal nach, vielleicht lässt sich etwas finden.

Und wenn es dann doch immer dasselbe sein soll und die Chance besteht mehrere zu kaufen, dann würde ich gleich 2 oder 3 bestellen. So hat es eine Freundin von mir gemacht.. immer wenn ein "schmusi" verloren ging, war zum Glück noch ein neuer da.

Viel Erfolg bei der suche!

Dorena246
Fragesteller

OK ich brauche den zu finden. Da hast du recht, ich würde dann auch gleich mehrere bestellen.

Das wird wohl schwierig. Das gibt es so nicht mehr. Mit ganz viel Glück stellt jemand bei eBay oder Kleinanzeigen das ein.

Da wird es wohl Zeit für etwas Neues. Auch Kindern (je nach Alter) kann man erklären, dass etwas weg ist und nicht wiederkommt oder zu finden ist.

Das können Kinder gut verstehen, wenn man es ihnen kindgerecht erklärt und vielleicht mit Beispielen von sich als Erwachsenen vergleicht.

Bei meinen Jungs klappt es und der Jüngste ist 2 Jahre. Natürlich sind sie noch traurig, aber wer ist das nicht. Aber sie merken, da ist etwas Neues, das auf eine andere Weise genauso schön ist, wie das vorherige Teil.

Dorena246
Fragesteller

Ich werde die nächsten Tage und Wochen dort immer mal gucken. Ich werde ihn das sagen.

Im Netz ist auf die Schnelle nichts zu finden.

Hast Du schon einmal versucht den Hersteller direkt anzuschreiben?

Dorena246
Fragesteller

Wo muss ich den Hersteller anschreiben. Komme nur auf Ernstings Familie.

simonwiengarten  30.10.2017, 12:40
@Dorena246

Einfach mal den Service anschreiben.

service@ernstings-family.com

Die Firma hat ihren Sitz in Coesfeld (Lette). Gegenüber der Zentrale (Industriestraße) hatten die auch eine Art Werksverkauf/Ampelverkauf. Weiß aber nicht mehr genau, ob es den Verkauf noch gibt. Die Auswahl war nicht immer so groß, wie man es von anderen Herstellern kennt.

Weiß auch nicht, ob es sich von euch aus lohnt.

DerKommentar  30.10.2017, 12:40
@Dorena246

Das ist eine Eigenmarke von Ernstings

wirtschaftsforum.de/ernstings-family-gmbh-co-kg/portrait/

Vielleicht mal bei Ernstings direkt versuchen.

Ansonsten sind die anderen Tipps ja auch nicht übel...