Suche Switch Spiel ähnlich wie World of Warcraft?

2 Antworten

Es gibt eine Hand voll Mobile MMOs die es auf die Switch geschafft haben, das einzige dass ich aber als echtes MMO bezeichnen würde, wäre DC Universe Online.
Es spielt sich aber anders als WoW im Kampf da es mehr auf Action Combat als auf tab-Targeting setzt. Ansonsten ist es wie jedes MMO, du machst Quests, sammelst besseren Loot, PvE und PvP Dungeon etc.

Es gibt kein Spiel wie WoW für die Switch. Kauf dir ein Steamdeck, wenn du WoW unterwegs spielen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung