Wird man für Super Mario Maker 2 ein Online-Abbonement bei der Nintendo Switch benötigen?

4 Antworten

Um das gesamte Spiel spielen zu können, auf jeden Fall. Ich denke dass man zwar ohne Online Abo Level bauen kann, aber das Abo brauch wenn man welche hochladen oder welche von anderen Spielen will. Was auch noch dafür spricht ist, dass es zum launch des Spiels ein bundle zusammen mit dem 12-Monate Abo geben wird, und ganz ehrlich, wieso sollten sie das tun wenn es nicht benötigt wird für das Spiel....

Definitiv wird das benoetigt.... ^^

Hoffe aber ehrlich gesagt, auf einen 2 Spieler Modus Offline ^^ Das wieder mit Freunden zusammen, soein Spiel gezockt werden kann, auf der Couch :)

Dyletime  26.04.2019, 12:58

Irgendeine Art von Co-op Modus wird es auf jeden Fall geben, fände es cool wenn man offline und online zusammen Level bauen kann

kann man Splatoon 2 online ohne abo spielen ?