suche spanisches party lied, ähnlich wie balada boa/nossa nossa

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Firehawk, suchst du Michel Teló - Bara Bara oder ein ähnliches Lied?
http://www.youtube.com/watch?v=i9Lqu0XuZ8c

Nightfly  15.04.2013, 23:44

Also den Song kann man doch problemlos googlen ;-)

Taimi  15.04.2013, 23:52
@Nightfly

Ja wenn man nach "Bara" sucht und/oder den Sängernamen mit einbezieht. Mich verwirrt aber die Fragrestellung etwas, ich weiß nicht ob dieser Titel nun ausgeschlossen wurde oder nicht.

Nightfly  16.04.2013, 00:23
@Taimi

Viele hier können in der Tat nicht mal ne Rückmeldung geben. Was ich nicht ganz verstehe, wenn man schon was fragt... Aber muss ja nicht heißen, das es bei der Person auch so ist.

Taimi  03.05.2013, 00:44

Vielen Dank für's Sternchen, freut mich wenn ich helfen konnte.

hast du mal bei songtexte .de geschaut? da könntest du vielleicht glück haben,oder frag FFH oder radio planet die finden daS LIED FÜR DICH

Nightfly  15.04.2013, 23:43

Als wenn die Sender nichts besseres zutun hätten, als Songs zu suchen. ;-)