Ich suche ein portugiesisches Lied!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du ja schon meine Antwort bei den anderen beiden Frageseiten gelesen, falls nicht... dürfte sich um Sununga von Bê Ignacio handeln.

http://youtu.be/a06Ulo9x9BA

Die Sängerin ist brasilianisch-deutsch, in São Paulo aufgewachsen und lebt seit etlichen Jahren in Süddeutschland, war im Sommer auch auf der Bühne vor dem Brandenburger Tor während der WM und ein anderer Titel von ihr, "Catch Your Dream", untermalte die Berichterstattung aus dem Campo Bahia der deutschen Nationalelf.

Dankeschön für die Antwort! Das ist das Lied, vielen dank!!

Nachdem ja jetzt die Frage 3 mal gestellt wurde habe ich wirklich gehofft dass jemand das Lied kennt, und wie es aussieht hat es sich ja gelohnt.
Danke nochmal!!

@Darisha

Freut mich ja sehr, dass ich richtig lag, musicaGIRL hat es mit ihrer Klavierinterpretation aber auch erst ermöglicht, beim Lesen war ich eher auf der Latin-Fährte... Shakira ("Waka, Waka"), JLo, Gloria Estefan... aber kein Song passte wirklich... Und nach ein paar Mal Hören, da fiel der Groschen, schließlich habe ich Bê schon viermal live gesehen und getroffen - sie kommt ja immer nach der Show zum CD-Verkauf und Gespräch mit den Besuchern! Und wie ich schon musicaGIRL schrieb, auf der Bühne wirkt sie wie Sade, nur fröhlicher! Danke für das Sternchen! :)