Suche Sicherung bei meiner Klimaanlage! (Midea, Comfee)

Innengerät - (Reparatur, Klimaanlage, Montage) Aussengerät - (Reparatur, Klimaanlage, Montage)

3 Antworten

Mit "Die Sicherung könnte herausgesprungen sein." könnte die Sicherung der Zuleitung der Klimaanlage gemeint sein, also nicht in der Klimaanlage selbst sondern im Schaltschrank bzw. der Unterverteilung in der Wohnung/im Haus wo die Klimaanlage angeschlossen ist... Ist die Anlage denn (elektrisch) fest angeschlossen oder mit einem Kabel & Stecker in der Steckdose?

Wie Vorredner schon sagt vorsichtig oder oft gibt es eine feinsicherung auf der Platine.

Besser,Du läßt einen Fachmann dafür kommen.