Suche Serien übers Angeln?

7 Antworten

Hallo OmgBistDuDumm Es gibt sicherlich einige gute Fernseh oder Vidiospots, entweder bei Dmax oder bei Youtube. Aber das ist eben alles nur Television und nicht real.Pack deine Angelsachen und geh selbst zum angeln, anstatt vom Fernsehsessel aus zu fischen. habe hier eine gute Website wo du was über Fische lernen kannst. Lesen ist oft besser als immer in die Glotze zu gucken. www.Gelbesriff.de Viel Spass und Petri heil weiterhin. Goldfisch1959

Auf Dmax laufen einige Serien, Fish'n Fun ist nur eine davon.

Die kommen meist zum Wochenende, am Vormittag.

die antwort von ThePraxX verdimmt eigentlich eien stern also ich schau die videos von brassenhunter auf youtube schon zum dritten mal durch also ich find es voll cool von dem das er jedes mal videos hochläd also viel spaß beim schauen =)

also auf dmax gibts fish n' fun angebissen mit matt hayes, john wilson, mark krupa und ciryl chauquet dann gibts noch auf den fisch gekommen wider mit matt hayes

Hi. Schau dir doch mal auf YouTube den channel von Brassenhunter an. Er hat dort viel hilfreiches und Interessantes eingestellt. Ansonsten könnte ich dir noch die Serie "Flussmonster" ebenfalls von DMAX empfehlen.