Was kann in Minecraft alles Angeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine Liste:

- Roher Kabeljau

- Roher Lachs

- Clownfisch

- Kugelfisch

-Holz Werkzeuge 

-Stein Werkzeuge 

-Lederrüstung

-Eisen Werkzeuge 

-Eisenrüstung 

-Enderperle

-Gold Werkzeuge

-Goldrüstung 

-Lohenrute

-Music Discs: Blocks, Chirp, Far

-Diamanten Werkzeuge 

-Diamantrüstung 

-Ghastträne

-Music Discs: Mall, Mellohi, Stal, Strad, Ward, 11, Wait

-Diamanten (1 - 5)

-Eisenbarren (1 - 5) 

-Goldbarren (1 - 5)

-Lapislazuli (10 - 20) 

Verzauberte Angeln/Bögen

0

nametags??

ich meine nämlich schon

0

Hmm zb nametags, pufferfisch, kabeljau, fisch, bücher, verschiedene barren...
Es gibt noch vieles.

Mann kanne ne angel angeln ich verkaufe auch minecraft angeln auf ebay

100€ zumm abhollen

sehr viel, habe mal n eisen geangelt