Kann man in Minecraft ein Buch mit der Verzauberung Reparatur angeln?

1 Antwort

Ja, das ist möglich. Jedoch ist es als Buch relativ selten. Du hast eine 10 mal größere Wahrscheinlichkeit einen Bogen oder eine Angel mit der Verzauberung zu angeln.
Einfacher ist es mit NPC Bibliothekaren zu handeln. Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass jemand die Verzauberung anbietet. Man muss nur deren Handelsstufen hochleveln.