Minecraft AFK Angeln aber trotzdem was anderen öffnen. (1.8)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal bei Youtube "Afk Angeln 1.8 Minecraft" Gibt einen Mod :) Dazu brauchst du Liteloader, wird aber auch alles erklährt.

Ja schon aber da muss ich Minecraft dauernd offen haben und kann es dann nicht minimieren.

0
@FrEsHoMiE

Doch ^^ Kannst sogar schlafen währendessen, du musst nur Minecraft "geöffnet" haben (also Minimiert geht auch) und halt an einem See stehen :D

0

wäre echt nice weil ich glaube ich echt zu dumm bin um es zu finden

0

Du kannst angeln aber du musst du angel ja auch noch mal einziehen!!

Es gibt eine AFK Angel farm wo man nichts machen muss einfach nur gedrückt halten aber gibt es auch nen mod oder so der das automatisch macht?