Suche serien oder Filme wo es um entführungen geht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien wo jemand entführt wird:

Hmm, mir ist spontan Arrow eingefallen :D

Das ist aber mehr Action und es wurde glaube ich nur 4 mal jemand entführt :)

Filme :

Taken

Trapped

The Missing

(The Box)

Don´t say a word

24 Stunden Angst

Red Eye

  • The Chase - (Faust aufs Auge, sogar auf YouTube komplett englisch)
  • Hostage - entführt (Ansätze einer Verliebtheit - zumindest bei einem)

  • Das große Basketball-Kidnapping (Aber Männerfreundschaft danach)
  • John Q (zwar net Entführung, aber Verständnis der Geiseln)
  • Lebe lieber ungewöhnlich mit Cameron Diaz
  • Knight and Day (Die Cameron Diaz verliebt sich erneut)
https://www.youtube.com/watch?v=kHyaSVBa93k

Mein Name ist Steven

Ist eine wahre Geschichte, in der allerdings ein Junge entführt wird, lohnt sich aber!

3096 Tage. Erzählt die Geschichte rund um die Entführung von Natascha Kampusch. Die verlieben sich zwar nicht aber ja :)

i spit on your grave Teil 1  (Teil 2 und 3 sind Schrott)