Suche serien oder Filme wo es um entführungen geht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien wo jemand entführt wird:

Hmm, mir ist spontan Arrow eingefallen :D

Das ist aber mehr Action und es wurde glaube ich nur 4 mal jemand entführt :)

Filme :

Taken

Trapped

The Missing

(The Box)

Don´t say a word

24 Stunden Angst

Red Eye

  • The Chase - (Faust aufs Auge, sogar auf YouTube komplett englisch)
  • Hostage - entführt (Ansätze einer Verliebtheit - zumindest bei einem)

  • Das große Basketball-Kidnapping (Aber Männerfreundschaft danach)
  • John Q (zwar net Entführung, aber Verständnis der Geiseln)
  • Lebe lieber ungewöhnlich mit Cameron Diaz
  • Knight and Day (Die Cameron Diaz verliebt sich erneut)
https://www.youtube.com/watch?v=kHyaSVBa93k

Mein Name ist Steven

Ist eine wahre Geschichte, in der allerdings ein Junge entführt wird, lohnt sich aber!

Wie heißen die ersten Filmen/ Serien von Naruto wo alles begann, und könnt ihr mir die Reihenfolge bis zum Ende aufzählen?

Hallo ich würde mir gerne Naruto anschauen, aber ich weis leider net mit welcher Episode/Serie ich anfangen soll. Ich möchte schließlich ja nicht irgendwo mitten drin anfangen Naruto anzuschauen... deswegen hätte ich gerne alle Serien ( falls es sowas zu Naruto gibt) und Filmen von Naruto von Anfang bis Ende Aufgezählt haben. Ich habe auf Netflix übrigens gesehen dass es Filme von Naruto gibt, aber ich habe nicht gesehen dass es Serien dazu gibt deswegen ist das unübersichtlich. Danke

...zur Frage

Film über Entführung einer Frau?

In den Film geht es um die Entführung einer Frau, die dann mit einer anderen zusammen gefangen gehalten wird. Die beiden müssen leben und sich kleiden wie in den 50gern. Der Entführer ist der Nachbar der Frau. Er redet dem Freund der Frau ein dass sie abgehauen sei uns der zieht dann später weg.

Mir fällt der Titel einfach nicht mehr ein, jemand von euch kann mir aber sicher helfen 😉

...zur Frage

Welche Filme/Serien gibt es bei Netflix?

Wieviel und welche Filme/Serien gibt es dort? Nur Serien/Filme die von ANfang an exklusiv dafür produziert werden oder z.B alle herkömmlichen US-amerikanischen Serien/Filme und die sind immer jederzeit abrufbar wenn man ein ABo hat ja?

...zur Frage

Mädchen kennengelernt, sie ist aber komplett anders und ignorierend?

Moin,

letztens auf einer Party habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir beide hatten schon etwas getrunken und wir kannten uns vorher nicht. Wir haben angefangen über Filme und Serien zu reden und es hat sich herausgestellt, dass wir ziemlich viel gemeinsam haben. Irgendwann haben wir uns anstatt zu sitzen, schon hingelegt und sie hat sich an mich gekuschelt und wir haben weiter geredet. Später ging es dann so schon ins Fummeln, aber eher soft, nichts krass intimes. Später als sie weg musste, hat sie mich auch geküsst, wir haben davor uns nicht geküsst oder so. Und jetzt später als ich sie angeschrieben habe, war sie recht ignorierend, sie hat nur einmal kurz und knapp geantwortet und war anscheinend an keiner Konversation interessiert. War das nur der Alkohol? Weil es kam mir nicht so vor und außerdem hatte sie sogar weniger als ich getrunken. Bin recht verwirrt, freue mich über Antworten.

...zur Frage

Mehr Inhalt in Netflix und AmazonPrime?

Hallo!

Ich bin dabei mich über die Abschaffung vom Geoblocking von Streaming Services zu informieren, sollte ja in ein paar Monaten in Kraft treten. Aber alles was ich lese ist, dass es nun möglich sein sollte auch z.B. auf Reisen (Europa) streamen zu können, also wenn man sich in einem andern Land als sein Eigenes aufhält... aber was mich interessieren würde ist, ob die Meldung "diese Sendung ist in Ihrer Region nicht verfügbar" auch verschwindet? Ich wohne in Luxemburg und habe ein deutsches Netflix und Amazon Account und sehr viele interessante Serien und Filme sind regional blockiert. Wird es dann später möglich sein diese anzusehen oder ist das noch eine andere "Sperrung" wegen Lizenzen oder so?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Gute Filme über das Universum?

Gibt es Filme die so gut wie alles vom Anfang bis zum „Ende“ gut und verständlich erklären? weil ich finde bei den meisten Filmen fehlt immer etwas. Oder vielleicht kennt jemand gute Dokus oder Serien? oder Bücher darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?