Suche serien oder Filme wo es um entführungen geht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien wo jemand entführt wird:

Hmm, mir ist spontan Arrow eingefallen :D

Das ist aber mehr Action und es wurde glaube ich nur 4 mal jemand entführt :)

Filme :

Taken

Trapped

The Missing

(The Box)

Don´t say a word

24 Stunden Angst

Red Eye

3096 Tage. Erzählt die Geschichte rund um die Entführung von Natascha Kampusch. Die verlieben sich zwar nicht aber ja :)

i spit on your grave Teil 1  (Teil 2 und 3 sind Schrott)

  • The Chase - (Faust aufs Auge, sogar auf YouTube komplett englisch)
  • Hostage - entführt (Ansätze einer Verliebtheit - zumindest bei einem)

  • Das große Basketball-Kidnapping (Aber Männerfreundschaft danach)
  • John Q (zwar net Entführung, aber Verständnis der Geiseln)
  • Lebe lieber ungewöhnlich mit Cameron Diaz
  • Knight and Day (Die Cameron Diaz verliebt sich erneut)

Mein Name ist Steven

Ist eine wahre Geschichte, in der allerdings ein Junge entführt wird, lohnt sich aber!