Suche Seiten zum sextreffen?

4 Antworten

Portal ist beispielsweise Joyclub.de. Aber Penisbilder zu posten ist dort ebenso verpönt, wie überall anders auch. So wirst du keinen Erfolg haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Hey,

ich schätze, dass du minderjährig bist, da du ein 2002 im Namen stehen hast.

Portale für Sextreffen gibt es viele, bspw. Joyclub, aber dort wird nicht nach Bildern primärer Geschlechtsteile gefragt. Man lernt sich kennen, unterhält sich, trifft sich und macht auch etwas anderes als nur Rumvögeln.

MfG Meihano

Das Problem ist, dass die meisten Frauen Penisbilder eher unangenehm finden. Einer Frau, der Du ein Penisbild zuschickst, mit der wirst Du in den allermeisten Fällen kein Sextreffen verabreden können. Also entscheide Dich: Willst Du ein Sextreffen oder willst Du Penisbilder hochladen?