Kennt ihr gute Seiten für Sextreffen oder Apps?

3 Antworten

Definiere Abzocke. Am Ende des Tages gibt es überall einen Männerüberschuss und auch Fake Profile sind keine Seltenheit. Redet man dennoch von Abzocke? Da gibt es unterschiedliche Meinungen.

Wenn Du die Punkte berücksichtigst, kannst Du auf den namhaften Casual Dating Portalen Dein Glück Probieren. Bei mir funktionieren diese ganz gut.

Was willst du deine Jungfräulichkeit verlieren oder was, such dir doch einfach eine Nuuuuttttteeee, die du popen kannst

Nein die hab ich schon lange verloren. Aber ne Prostituierte kostet und ich wills umsonst. Und bei deinem Verhalten denk ich eher das du hier die Jungfrau bist. Du kannst nicht mal "Poppen" richtig schreiben. gtfo kiddo ;)

@dergringoamigo

Haha hör auf dich selber zu beschreiben, ich will hier nicht deine Lebensgeschichte und deinen täglichen Ablauf hören

@dergringoamigo

Kennt ihr gute Seiten für Sextreffen oder Apps?

Hast leicht keine Freundin, wundert mich aber sowieso nicht, ist doch nicht so schwer eine zu finden und sie zu knallen, aber bei deiner Hässlichkeit wundert mich das eh nicht.

Ich will dich hier nicht mehr weiter beleidigen weil ansonsten rennst du noch zu Mutti und petzt schon wieder, weil du nee lausige petze bist

Die beste Seite mit Erfolgs Garantie ist eine Normale Anzeige in der Tageszeitung.

Die aus der Bildzeitung, wenn du verstehst was ich meine ;) Aber joa danke!

@dergringoamigo

Normale Bekanntschafts anzeige in der Tageszeitung.

Die wollen das gleiche wie du.