Suche schönen Füller, weiche Feder

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor ein paar Monaten habe ich genau das Gleiche gesucht wie du! Bin fündig geworden und mit meinem neuen Pelikan-Füller absolut glücklich. Schöne breite Schrift und traumhaft weich, dazu zu einem sensationelllen Preis. Schau mal bei www.missing-pen.de und stelle deine Frage (kannst ruhig den gleichen Text verwenden) an den Inhaber, Herrn Rolf Thiel. Er antwortet (normalerweise) umgehend.

Danke für den Hinweis, habe den Herrn mal angeschrieben (bereits heut früh). Mal schauen, was er antwortet ;)

0

schade das du ihn nicht immer nutzen möchtest, es sind nunmal die schönsten füller die es gibt....warum zu schade? ich nutze meinen immer....wechsle die feder ! einen besseren findest du nicht !

Die Feder wurde damals gewechselt, doch es war wieder das Gleiche :( Oder bin ich nicht "B-Feder"-geeignet? Zu schade, weil er sehr teuer war und ich ihn achte.

0
@Juli407

das ist doch der punkt, teste eine andere feder....ich dachte auch mal so wie du, aber sollen alle besitzer eines so tollen füllers das ding schonen ? ist ja als wenn man einen porsche hat und generell mit der bahn fährt, oder ?

0

Ich schreibe mit einem Kalligraphie-Füller von Rotring, weil meine Schrift damit am besten aussieht.

Was möchtest Du wissen?