Suche schöne Namen für weibliche Mäuse...

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bounty 38%
Ganz andere!!!! 31%
Welche vom Chat 15%
Lolli 8%
Funny 8%
Speedy 0%
Crispy 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cola Fanta Sprite :D

endlesshope2704
Fragesteller

Das 3 coole Namen;-)))))) Danke!

Funny

Twinkel, Muffin, Kallik, Lusa, Stella, Cranberry, Mon Cherry, Lucy, Paula, Yuki, Yuka, Nisa, Kola, Mausi, Kiwi, Minka, Mika, Sango, Kirara, Kannae, Aya, Aibara, Tsubaki usw.^^

endlesshope2704
Fragesteller

Sind schöne, süße und coole Namen dabei Danke

Bounty

Twix, Snickers, Mars, Milky Way und zu guter letzt Bounty!!! ;D

endlesshope2704
Fragesteller

Hab ich mir auchschon überlegt... deine Bestätigung ist toll... aber Twix ist echt sooooooo süß... Also vielen lieben Dank, solche Namen suche ich... LG

Bounty

Also ich find Bounty irgendwie total süß^^ Die Maus von meiner Freundin heißt Sissi^^ Die find ich auch total toll :P