Mäusenamen Weiblich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde diesaen namen sehr schön- phoebe (sprich: fibi), würde gut zu einer kleinen maus passen. sonst noch:amiga (freundin), bonita (die schöne),lou, cherry, chiara,bella ,chilli, june, fenja, yara, vilana, lilli, ranja, krümel,kira, may, kimi,luna, leila, lillian(lilie), pearl(perle), sheila,tini, nougat nutella, krümel................ lg

Danke ich habe Phoebe gewählt der Name ist sehr ausgefallen und das gute ist die maus ist klein , viel kleiner als die anderen aber der tierartzt meint , dass jede maus ihr eigenes Tempo zum wachsen hat.. naja der name passt perfekt .... Danke!!

0

Ich sag dir einfach mal wie meine Tiere heißen:)

Hunde: Barnie-an Schlaganfall gestorben Lizzy-hatte einen Tumor Marley-wurde uns krank übergeben Billy-mit 16 Jahren gestorben Paul Bolle Sue

Hamster: Schröder-tot Schnuppi-tot Pinoccio-tot Whisky Tequila Bacardi

Rennmäuse: Männer: Sammy Jimmy Max & Moritz( da man die beiden kaum auseinander halten kann) Mädels: Sissi für die zweite gibt es noch keinen Namen aber ich finde beverly oder coco ganz schön:)

Habe übrigens alle meine Renner bei Züchtern oder im tierheim geholt da die im zoogeschäft meist krank schwanger und einfach uberzüchtet sind.

Ich hoffe meine Antwort hat auch so spät anderen bei der schweren namens wahl geholfen:)

Welche Spielzeuge kann ich für meine Mäuse machen?

Helft mir!!!

Zu Weihnachten bekomme ich 4 Mäuse.Ich habe kein Spielzeug und wollte es deswegen selber machen.ABER WIE?????????Könnt ihr mir sagen wie man Spielzeug für eine Maus selber machen kann???

...zur Frage

Kann mir bitte jemand die hormonellen Zusammenhänge des weiblichen Sexualzyklus vom Tier Erklären?

Bin bei dieser Aufgabe gerade total überfragt :(

...zur Frage

Weißer Blazer zur schwarzen Hose zum Vorstellungsgespräch?

Hallo :) Ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch bei einem großen internationalen Unternehmen für eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Ich will schon schick hingehen, aber jetzt nicht zu übertrieben schick.

Habe mir also gestern eine schwarze Hose aus leicht glänzendem Stoff gekauft, die eben schick aussieht. Habe dann noch eine weiße Bluse gekauft und wollte, da mein Blazer den ich zuhause hatte vom schwarz her nicht zur Hose gepasst hat, noch einen schwarzen Blazer nachträglich kaufen. Der Laden hatte aber leider genau zu der Hose keinen passenden Blazer und auch in anderen Läden hab ich nichts passendes gefunden. Die Hose kann ich leider nicht mehr umtauschen, weil ich sie schon zum kürzen gebracht habe..

Also habe ich mir jetzt gedacht, dass ich einen hellen cremefarbenen, fast weißen Blazer, kaufe und dazu eben eine schwarze Bluse drunterziehe, weil die weiße ja jetzt nicht zum creme farbenen passen würde..

Bin aber jetzt total verunsichert.. Meine Mutter meinte, dass man nicht so einen blazer anziehen kann und ich lieber eine leichte schwarze strickjacke anziehen soll.. Weil dann bin ich mit derr Bluse und der Hose zwar schick angezogen, aber mit der Strickjacke wird das alles so ein bisschen aufgelockert.

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Star stable welches Pferd

Hallo, Welches pferd soll ich nehmen das friesische sportppferd schwarz weiss getupft oder den hellbraun/creme farbenen andalusier Ich danke euch schon mal im voreus ich hoffe ich könnt mir bei der entscheidung helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?