Mäusenamen Weiblich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde diesaen namen sehr schön- phoebe (sprich: fibi), würde gut zu einer kleinen maus passen. sonst noch:amiga (freundin), bonita (die schöne),lou, cherry, chiara,bella ,chilli, june, fenja, yara, vilana, lilli, ranja, krümel,kira, may, kimi,luna, leila, lillian(lilie), pearl(perle), sheila,tini, nougat nutella, krümel................ lg

Danke ich habe Phoebe gewählt der Name ist sehr ausgefallen und das gute ist die maus ist klein , viel kleiner als die anderen aber der tierartzt meint , dass jede maus ihr eigenes Tempo zum wachsen hat.. naja der name passt perfekt .... Danke!!

0

Ich sag dir einfach mal wie meine Tiere heißen:)

Hunde: Barnie-an Schlaganfall gestorben Lizzy-hatte einen Tumor Marley-wurde uns krank übergeben Billy-mit 16 Jahren gestorben Paul Bolle Sue

Hamster: Schröder-tot Schnuppi-tot Pinoccio-tot Whisky Tequila Bacardi

Rennmäuse: Männer: Sammy Jimmy Max & Moritz( da man die beiden kaum auseinander halten kann) Mädels: Sissi für die zweite gibt es noch keinen Namen aber ich finde beverly oder coco ganz schön:)

Habe übrigens alle meine Renner bei Züchtern oder im tierheim geholt da die im zoogeschäft meist krank schwanger und einfach uberzüchtet sind.

Ich hoffe meine Antwort hat auch so spät anderen bei der schweren namens wahl geholfen:)

Was möchtest Du wissen?