Suche Russischen Cognac?

Russischer Cognac - (Übersetzung, Russisch)

4 Antworten

Habt ihr bei euch in der Nähe Russische Läden? Bei uns gibt
es alles was man sich so vorstellen kann.

Kannst ja da mal hin entweder haben die es direkt da oder
können die vielleicht sagen wo man es her bekommt.

BigBorusse
Fragesteller

Danke für Deine Antwort.

Es gibt hier bei uns einen russischen Laden. Aber die haben das nicht und können (oder wollen) das nicht besorgen und haben leider auch keinen Tipp für mich !

Hey, wenn man den Namen „Коньяк Старый Кенигсберг“ (bzw. auf deutsch „Old Kenigsberg“) in die Suchmaschine eingibt findet man ihn ja, nur ist es so, daß die Brennerei (Alliance-1892 in Kaliningrad) bisher nur in einige Länder exportiert, nach Europa aber nicht. Daher wird es fast unmöglich sein den hier zu bekommen.

BigBorusse
Fragesteller

Hallo Olga, vielen Danke für deine nette Antwort. Dadurch habe ich viele neue Informationen erhalten.

in einigen städten gibt es russische läden.

BigBorusse
Fragesteller

Danke, aber in unserem hier haben sie den nicht und können ihn auch nicht besorgen.

glasstoepsel  10.02.2017, 13:01
@BigBorusse

aber übersetzen konnten sie es dir? scheint ja ne ganz spezielle sorte zu sein... hab auch nix im netz gefunden.

ich würde es mit meinen sehr bescheidenen Russischkenntnissen als "Königsberg" und Cognac" übersetzen- falls es dir hilft.